if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Qantas Airways   Economy                                    
Gesamtnote   5.00
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die größte australische Fluggesellschaft ist statistisch gesehen die sicherste der Welt. D...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  5.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Super Airline, freundlich und hilfsbereit
Wir sind zum ersten Mal mit Qatar Airways nach Denpasar geflogen und waren sehr zufrieden mit Qatar Airways. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Service an Bord mehr als zufrieden. Wir hatten einen Nachtflug, und auch während die meisten Passagiere schliefen wurde von dem aufmerksamen Personal immer Getränke gereicht. Wir würden jederzeit wieder mit Qatar Airways fliegen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück