if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Freebird Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   2.17
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  2.00 Pünktlichkeit  2.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Flug OK, Personal und Check-In unmöglich
Unser Hinflug in Frankfurt hatte über 1 Stunde Verspätung. Alle Passagiere mussten bei der Betankung das Smartphone ausschalten nur der Kapitän telefonierte vor allen Fluggästen mit seinem Smartphone. Stewardessen verweigern Passieren auf die Toiletten zu gehen suchen sie jedoch im gleichen Moment selbst auf. Auf dem Rückflug habe ich als größter Mensch auf dem Rückflug wieder um einen Platz mit etwas mehr Beinfreiheit gebeten. Das wurde mir beim Check-in auch sehr freundlich zugesagt. Das hat dann wenigstens funktioniert. Und der Flug war diesmal auch pünktlich. Die 2 Punkte gab es nur für einen Platz mit mehr Beinfreiheit auf dem Rückflug, sonst wäre 1 Punkt gerechtfertigt gewesen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück