So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt: bei einem fast 9-stündigen Flug von Manila nach Muscat gab es nach 1,5 Std. ein ungenießbares Sandwich mit einem Glas Saft, danach 6 Std. außer einer 250ml Flasche Wasser nichts mehr. Während des ganzen Fluges keine Softdrinks, kein Bier oder Wein - nur diese Flasche Wasser. Vom Personal war niemand zu sehen, obwohl es ein Tagesflug war. Beim Hinflug war der Service genauso schlecht. Da saßen wir 90 Minuten in der Maschine am Gate - keinerlei Durchsage, warum es nicht los ging. Auch das Unterhaltungsprogramm fiel aus, und es dauerte fast 2 Std.b bis es neu gestartet wurde. Erstaunlicherweise war der Service beim kürzeren Flug München-Muscat und zurück deutlich besser, d.h. er war normal wie bei anderen Airlines auch. Auf dieser Strecke waren viele Touristen und Geschäftsleute an Bord, auf dem Weg von und nach Manila waren es zu 90% Filipinos/as und für ihre Arbeiter braucht man wohl keinerlei Service zu bieten. Zumindest nach und von Manila absolut nicht empfehlenswert. Zumindest war mein Ticket günstig.
|