Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.04  
Asiana Airlines 5.01  
Air New Zealand 4.80  
Korean Air 4.66  
EVA Airways 4.59  
Cathay Pacific 4.45  
Emirates 4.44  
Edelweiss Air 4.41  
Thai Airways 4.38  
Lan Airlines 4.27  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Preiswerte Alternative nach Costa Rica (von totti, 17-05-2018, Iberia)
Verbindung nur mit Zwischenlandung in Madrid. Gute Auswahl an Sonderessen. Filmauswahl gut, allerdings wenig in deutscher Sprache. Beinfreiheit für 185 großen Mann ausreichend. Service der Stewards / Stewardessen freundlich, zum Teil sogar witzig. ...[mehr]

Katastrophen-Hinflug, guter Rückflug (von Christian B., 15-05-2018, Small Planet Airlines)
Der Hinflug nach Rhodos am 6.5.18 sollte ab Bremen um 15:15 Uhr erfolgen und erfolgte ohne ausreichende Informationen seitens der Gesellschaft (Boarding verschoben auf 15:40 Uhr, dann 16:40, dann ganz schnell 17:45 Uhr). Abflug erst um 18:37 Uhr. Ank...[mehr]

Schlechte Sitze, keine kostenlose Getränke (von Hektor K., 14-05-2018, Condor)
Die Sitze waren eng und ziemlich unbequem. Obwohl der Flug 4 Stunden dauerte, gab es keine kostenlosen Getränke - nicht einmal Wasser oder Kaffee. Eine kostenlose Mahlzeit gab es auch nicht, nicht einmal ein Snack. Die Bordunterhaltung bestand aus al...[mehr]

Etihad, nein Danke! (von Christian B., 07-05-2018, Etihad Airways)
Hallo! Bin auch in den letzten Jahren immer Etihad Business geflogen. Letztes Jahr zu Weihnachten das letzte Mal. War eigentlich je nach Flugzeug bisher immer alles mehr oder weniger in Ordnung. Mal war es im Flieger sehr abgewohnt, mal nerven die mi...[mehr]

Sitzplatzangebot für Fakire! (von Ralf B., 30-04-2018, Onur Air)
Diese engen Sitzreihen, sind wahrlich eine Katastrophe! Der Klapptisch, ließ sich mangels Platz, da meine Knie im Wege standen, nicht herunterklappen. Getränk ordern und abstellen - Fehlanzeige! Ich war froh, am Zielflughafen Antalya wieder aussteige...[mehr]

Wie man gelinde gesagt doppelt veräppelt wird (von steff, 27-04-2018, Finnair)
Am 26.01.2018 wurde ich beim Check-in höflich gefragt, ob ich bereit wäre, einen späteren Flug zu nehmen, da die Maschine überbucht sei. Ich lehnte dies zunächst ab, da ich bereits einen Abholservice für die Ankunft in Frankfurt bestellt hatte. Der f...[mehr]

Unterirdisch - nie wieder (von Erik Währum , 23-04-2018, Austrian Airlines)
Vertrocknetes oder lauwarmes Essen in der sogenannten Premium ECO. Beide Koffer sind in Wien stehen geblieben. Absolutes Desinteresse in Wien trotz Senatorstatus. Verweis auf die Gepäckermittlung in Bangkok. Die Koffer stehen in Wien... Nach drei Tag...[mehr]

Gute Freigepäckregelung (von Peter H., 23-04-2018, Ethiopian Airlines)
46 kg 2 pieces concept sollte generell herrschen....[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz