Ich habe für eine Leistung bezahlt, die ich nie erhalten habe (Gepäckaufgabe). Es gab nie Schadensersatz und jede Kontaktaufnahme ist zwecklos. Der Kundenservice schickt seine Kunden einfach nur hin und her, nie ist da jemand in der Lage etwas nachzuschauen oder geschweige denn überhaupt mal eine Entscheidung zu treffen. Aegean Airlines und Lufthansa (der eigentliche Abfertigungsagent am Münchner Flughafen) machen sich da einfach gegenseitig verantwortlich dafür.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.