Wegen eines technischen Defekts war der Flug 12 Std. verspätet. Kann ja mal vorkommen, aber zumindest wäre eine durchgängige Information über den weiteren Verlauf angebracht gewesen. Stattdessen nur Informationen durch weitersagen unter den Passagieren und immer wieder Widersprüche. Das Essen am Flughafen in Saigon war auch nicht besonders gut, so dass man sich lieber auf eigene Kosten selbst etwas besorgte. Mit 2 Kindern im Alter von 3 und 4 waren die häufigen Gate-Wechsel sehr unangenehmen. Das Flugzeug war sehr schlecht. Z. B. mehrere Armlehnen defekt und an vielen Sitzen war es nicht möglich die Rückenlehne senkrecht zu stellen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.