|
|
|
|
16. 09. 10 | Bernd S. | geflogen 3-10 | | Chiang Mai | | 56-60 J. | |
|
|
Die malaysische Low-Cost-Airline mit Sitz in Kuala Lumpur ist der erste und größte Billi...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Billigflug, aber gut, sicher und pünktlich |
Die Flüge sind pünktlich, die Maschinen scheinbar gut gewartet (keine Flüssigkeiten unter dem Flieger, Reifen ok, keine schwarzen Rußablagerungen). Die Crew ist freundlich, Service(Essen und Trinken) gibt es ja nur auf Vorbestellung. Kabine war sauber, alle Unterlagen (Air Lines Broschüre, Tüten etc.) waren vorhanden. Damit kann man zufrieden sein! Ebenso mit dem Ticketservice.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |