|
|
|
|
29. 10. 15 | Horst K. | geflogen 10-15 | | Kuala Lumpur | | 61-65 J. | |
|
|
Die malaysische Low-Cost-Airline mit Sitz in Kuala Lumpur ist der erste und größte Billi...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Angenehm überrascht |
Unser erster Flug mit Air Asia innerhalb Asiens. Wir waren nach anfänglicher Skepsis vor der Buchung doch sehr positiv überrascht, wie gut der gesamte Ablauf war. Von der Online-Buchung bis zum Einstieg ohne Probleme. Sehr gut: Online Check-In 14 Tage vor dem Abflug, zusammen 2 x 5 KG Gepäck und 2 Sitzplatz-Reservierung nur gesamt 7,- € extra (geht doch, ohne teure Extras), Flugzeug, A320m machte einen sehr guten Gesamteindruck. Wir würden beim nächsten Asientrip für Flüge innerhalb Asiens wieder diese Airline wählen. Für eine Low-Cost-Airline wirklich erstaunlich und sehr, sehr günstig. Fazit: Absolut zu empfehlen, aber leider nur für den asiatischen Raum.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |