|
|
|
|
10. 04. 12 | Peter Z. | geflogen 2-12 | | Wilna/ Vilnius | | 46-50 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft startete 1995 als Joint-Venture von SAS Scandinavian Airlines und der...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flüge waren noch nie reibungslos |
Bei jedem Flug (ca.6-8 x jährlich) gab es Probleme verschiedenster Art (Flüge oft verspätet, vorgebuchte Sitzplätze nicht erhalten, Flüge gestrichen, Gepäck nicht mitbefördert usw.). Buchung über Internetseite mit vielen Fallstricken, werden nicht benötigte Leistungen weggeklickt, gibt es den günstigen, vorher angebotenen Flugtarif plötzlich nicht mehr. Das Personal ist recht unfreundlich. Wenn es eine Alternative auf der von mir genutzten Strecke gäbe, würde ich diese Airline nicht benutzen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |