|
|
|
|
05. 10. 16 | Ingrid F. | geflogen 9-16 | | Toronto | | > 66 J. | |
|
|
Die kanadische Fluggesellschaft, die seit 1937 ihren Sitz in Montreal hat, ist Gründungsm...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr aufmerksamer Service |
Das Personal war sehr bemüht. Ich bin behindert, daher empfand ich es als Nachteil, als letzte trotz Business Class mit dem Rollstuhl rausgefahren zu werden. Das ist wohl Air Canada policy.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |