|
|
|
|
08. 08. 13 | Manfred I. | geflogen 6-13 | | Toronto | | 56-60 J. | |
|
|
Die kanadische Fluggesellschaft, die seit 1937 ihren Sitz in Montreal hat, ist Gründungsm...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Es lebe der Unterschied in der Star Alliance |
Technikprobleme an einem Flugzeug wird es immer wieder geben, wenn sie noch am Boden auftreten um so besser.
Nach 5 Stunden warten (1 Stunde im Flugzeug/4 im Terminal) ging es dann in die Luft. Das uns in dieser Zeit weder Getränke bzw. peisen angeboten wurden, erstaunte uns doch etwas - Air Canada ist doch keine "Billig-Airline". Was für ein Unterschied zu SQ, zum
Beispiel! Essen war für eine nordamerikanische Airline soweit ok, das Unterhaltungsprogramm war sehr gut.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |