|
|
|
|
14. 01. 14 | Bernardo8 | geflogen 1-14 | | Ottawa | | > 66 J. | |
|
|
Die kanadische Fluggesellschaft, die seit 1937 ihren Sitz in Montreal hat, ist Gründungsm...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechtes Essen + schlechter Bodenservice |
Die Flugzeuge waren in gutem Zustand (Ausnahme: einige Sitzlehnen waren ausgeleiert).
Allerdings ist das Essen sehr schlecht, sowohl Dinner als auch "Frühstück".
Sehr schlechter Service in Ottawa (wir mussten jeweils über 1 h aufs Gepäck und über 1 h beim Einchecken warten, weil der Online-Check-In "aus technischen Gründen" (so die Begründung im Internet) nicht möglich war. Offenbar spart AC extrem beim Personal...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |