|
|
|
|
04. 01. 18 | Thomas F | geflogen 11-17 | | Peking/ Beijing | | 51-55 J. | |
|
|
Air China ist die zweitgrößte Fluggesellschaft der Volksrepublik China und seit 2007 Mit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Durchschnittlicher Flug mit Abstrichen |
Air China setzt auf den Deutschlandstrecken neues, modernes Fluggerät ein. Der Sitzabstand ist sowohl in der Breite als auch zum Vordersitz, angeblich 82 cm???, sehr eng bemessen.
Das Essen war durchscnittlich, ein asiatisches, ein westliches Gericht zur Auswahl. Air China bevorzugt Einwegbesteck aus Kunststoff. Die Sevicebereitschaft war gut. Flugbegleiter hoben auch mal Müll auf.
Sprachprobleme haben bei chinesischen Airlines Tradition, so auch bei Air China. In Peking wurde auf Transitpassagiere mit kurzer Umsteigezeit gewartet.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |