|
|
|
|
20. 11. 19 | Peter R. | geflogen 11-19 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
|
|
Air China ist die zweitgrößte Fluggesellschaft der Volksrepublik China und seit 2007 Mit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nahrungsmittelvergiftung nach der Bordverpflegung |
24 h nur Air China-Essen, an Bord und in der Lounge. Schmackhaft, aber wahrscheinlich war ein Nachtisch verdorben. Acht Stunden nach dem Flug traten die typischen Symptome einer Nahrungsmittelvergiftung auf, die ich schon einmal früher mit exakt rückverfolgbarer Ursache erleben durfte. Alle anderen Kriterien fielen zur vollen Zufriedenheit aus. Die Nahrungsmittelvergiftung veranlasst mich jedoch, die Gesamtnote schlechtestmöglich zu bewerten.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |