Bei Rückreise Totalchaos in Peking wegen Flugausfall
Kein Ansprechpartner im Flughafen Peking wegen Flugausfall. Weiterflug einen Tag später. Stundenlanges Warten, Chaos bei Visa und Hotelunterbringung. Sollte Zimmer selbst bezahlen. Durch langes Verhandeln doch noch Zimmer bekommen. Kontrollen am Flughafen unzumutbar. Personal am Boden und in der Luft sehr unfreundlich bis auf eine Stewardess. Service kann man echt vergessen. Wieso ist so eine Airline bei der Star Alliance dabei? Es gibt auch keine Entschädigung, Geld wegen Wartezeit - nicht mal ein Sandwich oder Getränk. Diese Airline werde ich meiden.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.