|
|
|
|
18. 05. 16 | madsen j. | geflogen 5-16 | | Palma de Mallorca | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Air Europa , Palma - Saragossa |
Leider wieder eine schlechte Erfahrung mit Air Europa. Extrem arrogant, unfreundlich und überheblich beim Einchecken. Keinerlei Info über eine extreme Verspätung! Insgesamt 5,5 Stunden... Ich bin Vielflieger aber mir wurde trotz Platinumstatus der Loungezugang verweigert. Im Wartebereich wurde keine Getränke etc. angeboten, total unverständlich. Keine Entschuldigung oder Erklärung. Eine freundlich Behandlung hätte mit Sicherheit viel geholfen!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |