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22. 11. 16 | Bernhard L. | geflogen 11-16 | | Lima | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Altes Flugzeug |
Sitze durchgesessen, zu wenig Beinfreiheit, keine Kopfhörer, keine Zeitungen, kein TV am Sitz, überbucht, keine Augenklappen. Ich musste mein Gepäck in Lima abholen, obwohl ich durchgecheckt habe bis Cusco.
Wer billig fliegen will und mit den Gegebenheiten zufrieden ist, viel Spass. Ich werde noch den Rückflug über mich ergehen lassen und beim nächsten Mal ein bisschen mehr bezahlen und eine gute Fluggesellschaft buchen, z.B. KLM
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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