|
|
|
|
09. 01. 19 | mizim | geflogen 12-18 | | Santiago de Chile | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Alter Flieger! Mindestens 15 eher 20 Jahre alt |
- Enge Bestuhlung (alle Klassen),
- schlechte/keine individuelle Belüftung
- Premium-Eco ist das Geld nicht wert: Die Bestuhlung ist eng und durchgesessen, für Langstrecke eher ungeeignet
- auch in der Premium fliegen kreischende und heulende Kinder mit, was ich unangemessen finde bei dem Aufpreis
- Service mies bis nicht vorhanden, für Getränkenachschub muss man sich durch zwei sehr enge Abteile "Holz"-Klasse schlängeln und die Leute stören, statt die Toiletten der Business mit nutzen zu dürfen, was deutlich kürzer wäre
- Toiletten und Flieger sind veraltet
- Auswahl an Getränken/Snacks mäßig
- keine Lounges für Premium-Eco oder Business
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |