|
|
|
|
15. 11. 11 | Gil | geflogen 11-11 | | Paris - Charles de Gaulle | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Auf diesem Flug gab es nur kaltes Essen |
Unser Flug von Genf nach Paris war um 20.30 vorgesehen. Wir erhielten gegen 15.20 Uhr einen Anruf, wir sollten auf den Flug von 18.30 kommen, da der spätere Flug nicht stattfinde. (Streik) Mit viel Hektik und Stress kamen wir um 18.00 am Flughafen an.
In Paris mussten wir dadurch länger auf den Anschlussflug nach Saigon warten.
Auf diesem Flug gab es dann nur kaltes Essen. Wir sind schon über 10 Mal nach Asien geflogen, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Früher die Philippines Airlines, die Lufthansa und in den letzten Jahren Emirates, Singapore Airlines, Etihad oder Qatar Airways sind um einiges besser. Die Buchung haben wir bei KLM vorgenommen. Wir sind wahrscheinlich das erste und letzte Mal mit AF geflogen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |