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29. 01. 19 | Caroline B. | geflogen 1-19 | | Johannesburg | | 31-35 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Beide Flüge annulliert und downgegraded |
Sowohl mein Hin als auch Rückflug mit Air France innerhalb eines Woche nach Johannesburg wurden annulliert, nachdem ich jeweils Stunden am Gate saß. Es gab keine Informationen, jeweils nur irgendwann kommentarlose sms, dass ich auf 12 bzw 24 h später umgebucht wurde, von Premium eco auf normale eco downgegraded in winzige Flugzeuge. Kundenservice nicht erreichbar und überhaupt nicht hilfreich. Beim Rückflug würden wir dann ins Hotel einquartiert nachts, wo man dann um 11 auschecken sollte, trotz neuem Flug erst abends um 8!
Keine Kundenorientierung und schlechtester Service den ich je erlebt habe!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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