|
|
|
|
12. 03. 12 | Malcolm A. | geflogen 7-11 | | Lagos | | ≤ 15 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Beinfreiheit - Fehlanzeige, Perso-nal gezwungen freundlich |
In Paris ging mein Flug los. Der Flug sollte 6 Stunden dauern und hat letztenends auch 6 Stunden gedauert und wir sind pünktlich gelandet. An Bord gab es eine Hauptmahlzeit und zwischendurch Getränke und kleine Snacks bzw. Süßigkeiten. Dazu gab es eine Decke, Kopfhörer, eine Schlafmaske und Ohrenstöpsel. Überraschender Weise gab es eine erstaunliche Anzahl an neuen Spielfilmen (auch in Deutsch). In der Econonmy-Class hat man, meiner Meinung nach, sehr wenig Platz. Beinfreiheit - Fehlanzeige! Das Personal wirkte gezwungen freundlich und hat nicht mehr geredet als nötig.
Man kann mit Air France durchaus fliegen, bevorzugen würde ich diese Airline jedoch nicht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |