|
|
|
|
Air France Economy |
|
|
|
13. 10. 10 | Ulrich P. | geflogen 5-10 | | New York | | 41-45 J. | |
|
Ein notwendiges Übel: der Fluggast |
Der Fluggast wird als notwendiges Übel angesehen. Sitzplatzreservierungen, die über ein halbes Jahr im Internet bestätigt waren, gab es nicht mehr beim Check-In. Als Antwort bekamen wir: "entweder nehmen sie die Plätze, oder keine. Sie müssen nicht mit Air France fliegen." Da wir mit sechs Personen unterwegs waren, war es schwer zusammenhängende Plätze zu bekommen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |