|
|
|
|
08. 10. 10 | Tanja F. | geflogen 7-10 | | Verona | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder Air France |
Hinflug: Gepäck kam verspätet an! Bis heute (3 Monate später) trotz mehrmaliger Nachfrage noch keine Antwort von Air France erhalten. Grauenvoller Service an der Hotline! Im Vorfeld haben sich die Flugzeiten mehrmals verändert, so dass wir letztendlich einen Tag verloren haben. Schlechter Service am Boden und an Bord. Unfreundliches Personal, nicht hilfsbereit, wirkte genervt. Sie waren nur bereit mit älteren Menschen eine andere Sprache als Französisch zu sprechen - selbst der Versuch es zu sprechen wurde mit fragenden Blicken unhöflich ignoriert! Auch mit Englisch kam man nicht weiter... Für eine internationale Fluggesellschaft ein Armutszeugnis!!! Grauenvolles Umsteigen in Paris...keine vernünftigen Wegweiser beim Umsteigen - so etwas habe ich auf internationalen Flughäfen noch nie erlebt!!! Das war das erste und letzte Mal, dass wir mit Air France geflogen sind!!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |