|
|
|
|
Air France Economy |
|
|
|
28. 04. 11 | Jochen W | geflogen 4-11 | | Havanna | | 51-55 J. | |
|
Schlechter Service am Boden |
2 Stunden Verspätung ab Havanna - kann vorkommen. Daher Anschlußflug nach München verpaßt. Unsere Bearbeiterin der Air France war innerhalb 1 Stunde nicht fähig, eine Alternative zu finden. Der Nachmittagsflug ging aus irgendeinem Grund nicht. Statt um 12:55 flog meine Begleiterin dann um 18:20 nach München. Ich hatte nur einen Platz als Erster auf der Warteliste mit der Option, notfalls auch Business Class fliegen zu dürfen. Obwohl dort 3 Plätze frei waren, wurde mir die Mitreise verwehrt. Stattdessen sei ein Platz nach Amsterdam für mich reserviert. Stellte sich dann aber auch als falsch heraus, da die Kollegin einen Fehler gemacht hatte. Plötzlicher Vorschlag: mit Lufthansa um ca. 21 Uhr nach München. Langes Telefonat, mit dem Ergebnis: geht nicht, Supervisor sagt nein. Neuer Vorschlag: mit Air France nach Hamburg, dann sofort weiter mit Lufthansa nach München. Diese Verbindung klappte sogar, so erreichte ich statt um 14:25 um 22:15 München. Alle waren überrascht, daß ich plötzlich aus Hamburg kam. Warum Lufthansa nun doch ging, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |