Da wir auf einen Rollstuhl angewiesen waren, müssen wir den Service am Boden leider auch als schlecht bezeichnen. Man wurde für die gesamte Wartezeit (über zwei Stunden) in einem Raum "geparkt" ohne die Möglichkeit sich mit Getränken zu versorgen, um auf den Weitertransport zu warten. Protest erfolglos. Shopping nicht möglich. Rollstuhl-Service Mitarbeiter sehr genervt aber freundlich. Flughafenmitarbeiter in L.A. sehr unfreundlich.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.