|
|
|
|
11. 04. 23 | Rolf m. | geflogen 3-23 | | Frankfurt | | 56-60 J. | |
|
|
Die 1932 gegründete Fluggesellschaft mit Sitz in Mumbai gehört der indischen Regierung. ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unmögliche Behandlung der Fluggäste |
Das Verhalten des Personals reicht von unwillig über unfreundlich, höchst arrogant und ruppig bis zu willkürlich, verletzend und unwürdig. Kontrolle über Kontrolle und es wird - völlig unsinnig - die Kontrolle der Kontrolle kontrolliert. Und das Ganze eben unfreundlich, arrogant und völlig widersinnig.
Transit in Delhi Airport für Reisende ist eine Strafe ! Das Personal ist sichtlich gelangweilt, unwillig, sehr arrogant und inkompetent. Wir hatten den Eindruck, sie machen das mit Absicht. Minimalste Tätigkeiten geschehen - wenn überhaupt - lähmend langsam und unwillig. Trotz Zeitdruckes werden von 6 möglichen Countern bei der Security nur einer (1) ! besetzt.
Fazit: Wir fliegen die Strecke etwa zwei Mal pro Jahr mit Gruppen von ca. 8 Personen. Allerdings wohl nie mehr mit Air India. Hier wird man nicht als Gast behandelt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |