|
|
|
|
20. 01. 15 | Kurz S. | geflogen 10-13 | | Kathmandu | | 41-45 J. | |
|
|
Die 1932 gegründete Fluggesellschaft mit Sitz in Mumbai gehört der indischen Regierung. ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Lange Sicherheits-Checks und dadurch Verspätung |
Es erfolgten katastrophale zusätzliche Sicherheits-Checks durch Air India in Kathmandu, obwohl bereits die Sicherheits-Checks von Nepal durchlaufen worden waren. Hierzu wurden vor dem Flugzeug separate "Container" aufgestellt. Das Flugzeug hatte (von Delhi kommend) bereits 2 h Verspätung, so dass zweifelhaft war, ob die Anschlussverbindung Delhi-Frankfurt noch erreicht werden konnte. Die zusätzlichen Sicherheits-Checks verzögerten den Abflug nochmals, die zu erheblichen Zeitverlusten führten.
Rückflug - Start mit erheblicher Verspätung (2 h), Verspätung aber dann aufgeholt.
Tischchen am Sitz hat nicht gehalten/war nicht repariert
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |