Unfähige Fluggesellschaft - schade für das Luxusziel
Unfreundliches Personal, teilweise unverschämt und dermaßen arrogant. Verspätung über 2 Stunden ohne Info vorab. Flugzeug hat schon bessere Zeiten gesehen. Sitzkomfort in Businessklasse: Sitzen ist ok, Liegen war unmöglich. Bildschirme funktionieren sporadisch und sind sehr veraltet. Toiletten verschmutzt. Getränke nur 2 mal bei einem 10 Stunden-Flug! Essen phantasielos und für Business nicht akzeptabel. Einziger Lichtblick war die Businesslounge in Mahe, obwohl es da auch arrogantes und unfreundliches Personal gab. Alles in einem: nie wieder.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.