|
|
|
|
15. 06. 17 | Tatjana M. | geflogen 6-17 | | Düsseldorf | | 46-50 J. | |
|
|
Air Seychelles ist die nationale Fluggesellschaft der Seychellen. Sie befindet sich zu 60 ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Airline-Portrait Air Seychelles ist die nationale Fluggesellschaft der Seychellen. Sie befindet sich zu 60 Prozent im Staatsbesitz der Republik Seychellen, und seit 2012 hält Etihad die übrigen 40 Prozent. Nach der offiziellen Gründung 1979 operierte die Airline zunächst im regionalen Flugverkehr. Ab 1983 wurden Langstreckenverbindungen zu zahlreichen Destinationen in Afrika, Asien und Europa betrieben. Doch diese Zeiten sind vorbei. Mit der Aufgabe der Route nach Paris im Juli 2014 fliegt Air Seychelles nicht mehr nach Europa. Auf dem Flugplan stehen nur noch Abu Dhabi, Daressalam, Hongkong, Johannesburg, Madagaskar, Mauritius und Mumbai. Auf diesen Strecken kommen zwei acht Jahre alte A 330 von Etihad zum Einsatz. Im Inland betreibt Air Seychelles einen regen Linienverkehr zwischen den Inseln Mahé und Praslin sowie Charterflüge zu den Inseln Bird, Denis, Frégate, Desroches, Alphonse und D’Arros mit einer Flotte von drei Propellermaschinen des Typs Twin Otter DHC-6 mit je 20 Sitzen. [Portrait ausblenden] |
Unfähige Fluggesellschaft - schade für das Luxusziel |
Unfreundliches Personal, teilweise unverschämt und dermaßen arrogant. Verspätung über 2 Stunden ohne Info vorab. Flugzeug hat schon bessere Zeiten gesehen. Sitzkomfort in Businessklasse: Sitzen ist ok, Liegen war unmöglich. Bildschirme funktionieren sporadisch und sind sehr veraltet. Toiletten verschmutzt. Getränke nur 2 mal bei einem 10 Stunden-Flug! Essen phantasielos und für Business nicht akzeptabel. Einziger Lichtblick war die Businesslounge in Mahe, obwohl es da auch arrogantes und unfreundliches Personal gab. Alles in einem: nie wieder.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |