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02. 11. 11 | GAT-HAM | geflogen 8-11 | | Rom - Fiumicino | | 46-50 J. | |
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Flugzeugkabine |
k.A |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
k.A |
Service an Bord |
k.A |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
k.A |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
k.A |
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| Flüge buchen |
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Wir wurden mit dem Bus ans Ziel gebracht, statt zu fliegen |
Der Flug mit AZ sollte von FLR nach FCO gehen. Weiter gebucht mit BT über RIX nach TLL.
Normal eingecheckt. Am Gate wurde uns gesagt, das die Maschine Verspätung hat. Nach ca. 2 Std. neue Info, wegen Rückenwind in Florenz kann die Maschine nicht landen. Es gab Gutscheine für Essen und Trinken. Nach. ca. 3 Stunden wurden wir mit dem Flughafenbus zum Gepäckband gefahren. Koffer abholen und zu den 3 Bussen gebracht, die organisiert wurden. Mit dem Bus ging es ca. 4 Std. nach Rom. Am FCO Airport wurde unser weiterer Flug auf dem nächsten Tag umgebucht, auf CSA. Übernachtung im Hilton bekommen und erst am nächsten Tag in Tallinn angekommen. Alles sehr ärgerlich – Habe jedoch in einer Fachzeitschrift gelesen… Bläst der Rückenwind stärker als 15 Knoten, werden die Flieger umgeleitet. Im Juni 2011 war es 80 bis 85 mal der Fall. Also lag es nicht an Alitalia!!!
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