Man merkte, dass das Flugzeug schon sehr in die Jahre gekommen ist. An den Tischen waren noch Kaffeeflecken von den Vorgängern. Es gab nur einen Bildschirm in der Flugzeugmitte und das alle paar Meter. Für einen Kurzstreckenflug ausreichend, aber für einen Langstreckenflug sehr schlecht. Man musste die ganze Zeit schräg schauen und bekam fast ein steifes Genick. Wenn dann ein anderer Passagier aufstand oder vorbeiging hat man nichts gesehen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.