|
|
|
|
16. 08. 18 | marengusky | geflogen 6-16 | | Hannover | | 16-20 J. | |
|
|
Die 1930 gegründete US-Airline ist Gründungsmitglied der Oneworld-Allianz und eine der g...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
k.A |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechtester Service aller Zeiten |
Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt wie bei American Airlines. Nachdem wir unseren Flug verpasst haben, wollten wir uns umbuchen lassen und haben 1.5 Stunden am Schalter in Las Vegas verbracht. Nach geduldiger Warterei hat man uns dann gesagt, dass man nichts machen kann und wir auf uns alleine gestellt sind. Da wir zurück nach Hannover wollten, haben wir uns nochmal an die Hotline gewendet, wo nach 35 Minuten in der Wartezeit einfach aufgelegt wurde, nachdem wir nach einem anderen Flug gefragt haben. Unser Gepäck würde nicht aus dem verpassten Flieger entfernt und ist nach LAX transportiert worden. Als wir dort waren, konnten wir nicht an unser Gepäck, weil der Bereich zu hatte. Man versicherte uns, dass das Gepäck am Flughafen bleibt, bis wir einen Flug gefunden haben. Am nächsten Morgen wurde uns dann mitgeteilt, dass drei Gepäckstücke nach Las Vegas und eins nach London verschickt wurde. Die Mitarbeiterin hat sich dann bereit erklärt, diese sofort nach Hannover zu schicken mit den nächsten Flügen, weil unsere Rückflüge (kiwi.com) nicht über diese Orte gingen. In Hannover haben wir erfahren, dass die Koffer immer noch an den jeweiligen Orten sind und nichts unternommen wurde. Besonders schlimm ist, dass dringend benötigte verschreibungspflichtige Medikamente in den Koffern sind und die Mitarbeiter trotzdem den Ernst der Lage nicht verstanden haben. Meine Eltern und ich haben in unserem ganzen Leben nicht so einen unhilfsreichen, schlechten, verlogenen Service erlebt. 0/10 weiter zu empfehlen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |