|
|
|
|
18. 05. 16 | Matthias M. | geflogen 5-16 | | Frankfurt | | 36-40 J. | |
|
|
Die 1930 gegründete US-Airline ist Gründungsmitglied der Oneworld-Allianz und eine der g...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unterirdisches Unterhaltungsprogramm und mieses Essen |
Bei den Inlandflügen von American Airline gibt es keine Verpflegung - auch wenn sie, wie auf unserem Hinflug, 5,5 Stunden dauern (Philadelphia-Las Vegas). Bei der Langstrecke sehr schlechtes Essen. Sowas hatten wir noch nie. Am Schlimmsten war das total veraltete Unterhaltungsprogramm. Es gab ca. zehn Filme, die alle schon 15 Jahre oder älter waren und sich nur zeitverzögert starten ließen. Insgesamt war der Flug mit American Airlines eine absolute Enttäuschung!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |