|
|
|
|
14. 04. 14 | Onsaker | geflogen 12-13 | | Seoul I | | 26-30 J. | |
|
|
Die 1988 gegründete, zweitgrößte südkoreanische Fluggesellschaft ist Mitglied der Star...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Diese Airline ist einfach nur Top. |
Kurz und knapp... hier hat einfach alles gestimmt... vorab über die nette Servicehotline und beim Check-In am Flughafen, wo ich dann auch jenen "Manager on duty" kennenlernte, den ich zuvor telefonisch gesprochen hatte... im Flieger super Beinfreiheit in der Mitte der hintersten Notausgangsreihe der 747... sehr zuvorkommender Service der Flugbegleiter...
5! Stewardessen liefen gleichzeitig/hintereinander pro Galley und haben z.B. Tee/Kaffee etc. serviert... Essen sehr gute Qualität, hier haben Quantität und Qualität mehr als gestimmt... Bord-Entertainment auch der Hammer, sehr aktuelle Filme und viele auch auf Deutsch, wobei ich eh jene lieber im Original (in englischer Sprache) schaue. Toiletten stets sehr, sehr sauber... plus stets frische neue Zahnbürstensets etc. vorhanden.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |