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13. 11. 12 | Peter S. | geflogen 10-12 | | Bangkok | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Business Class entspricht nicht der heutigen Zeit |
Die Sitze sind viel zu eng und unbequem. Aufgrund der Bettenneigung (kein Flatbed) rutscht man ständig herunter.
Das Unterhaltungsprogramm ist eine Zumutung. Geringe Filmauswahl. Nach einer Stunde wurden die Filme gestartet. Kein Stoppen oder zurückgehen (Video on Demand) möglich.
Beim Check-In war das Bodenpersonal nicht gewillt, das Gepäck bis zum Zielflughafen zu leiten, da der Weiterflug von Bangkok nach Koh Samui, durchgeführt von Bangkok Airways, mit einem separaten Ticket erfolgte. Als bei der Ankunft in BKK die Durchsage der Crew erfolgte, dass Passagiere mit einem Weiterflug mit einer Partnerairline wie Bangkok Air oder Thai, bitte direkt den Schildern Transfer folgen sollten, kamen wir uns doch sehr verhöhnt vor.
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