|
|
|
|
13. 09. 10 | Walter S. | geflogen 6-10 | | Bangkok | | 61-65 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Super Flug, super Service, super Verpflegung! |
Nach vielen Enttäuschungen in der "Holzklasse" wohltuender Langstreckenflug in der Businessklasse mit sehr persönlichen Service. Ein eigener Koch von DO&Co bemüht sich um eine hervorragende Verpflegung und die Stewardessen um das restliche Wohlbefinden. Sitze und Sitzabstand sind super! Obwohl die Flugpreise dementsprechend hoch sind, lohnt sich der Aufpreis, da beim Weiterflug nach Singapur die Transitzeiten sehr kurz, im Vergleich zu anderen Fluglinien, sind. Beim nächsten Flug sofort wieder!!!!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |