|
|
|
|
04. 01. 13 | Christian S. | geflogen 11-12 | | Kairo | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Alles in Ordnung, gerne wieder |
Pünktlich, sauber, gutes Essen (aber das erwarte ich bei der Austrian eigentlich). Sehr freundliches Personal und das Glück bei Hin und Rückflug einen leeren Sitz neben mir zu haben. Das einzige Manko an Austrian ist der Umsteigeflughafen in Wien. Wenn man mit Austrian ankommt ist alles kein Problem, aber wehe man kommt nicht mit der Star Alliance an - umständlicher und schlechter ausgeschildert geht es nicht. Aber das ist nicht die Schuld der AUA
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |