|
|
|
|
15. 03. 17 | Martin D. | geflogen 3-17 | | Wien | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Alles in Ordnung - Sicherheit zählt |
Das Essen war sehr gut, die Flugbegleiter sehr freundlich und der Sitzkomfort wie bei den meisten anderen Airlines in der Economy (akzeptabel, aber nicht überwältigend). Der Flieger war nicht mehr der neueste, aber sehr gut gepflegt. Einzig die Auswahl der Filme der Bordunterhaltung könnte etwas größer sein. Und Internet wäre auch fein. Und dass man als Platzhirsch in Wien bei einem Langstreckenflug (OS98 aus Miami) an einem Busgate landet, hat mich etwas verwundert. Aber der eigentliche Grund, warum ich immer wieder gerne mit Austrian fliege, sind die hohen Sicherheitsstandards, die man über diese Airlines immer wieder liest. Denn sicher anzukommen ist mir zunächst am wichtigsten, alles andere ist nur Draufgabe.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |