Das Hauptmenü bestand aus einer trockenen, gedünsteten Hühnerbrust mit Kartoffelpüree. Zum Frühstück gab es Rührei, ein paar Pilze und vertrocknete Bratkartoffeln - einfach ekelhaft. Nach dem Essen war der Service eigentlich auch schon zu Ende. Während der ganzen Nacht stand nur Selbstbedienung mit Wasser und ein paar Säften auf dem Programm. Es gab nicht einmal Platz zum Einschenken. Die Servicecrew war unfreundlich, schnippisch und sehr bestimmend.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.