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16. 03. 20 | Julius | geflogen 1-20 | | Bangkok | | > 66 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Einmal Austrian, nie wieder |
Der Abflug sollte um 23:20 Uhr sein, der Start erfolgte um 01:59 Uhr. Keine Durchsagen am Flughafen Wien wegen der Verspätung, da es sich um einen "silent airport" handelt. Mikrofon am Gate nicht verständlich. Keine Information durch das Personal. Auf Nachfrage, Wasserleitung sei defekt. Nach dem Einsteigen weitere Verzögerung, da falsches Gepäck eingeladen wurde. Zum Frühstück festes Rührei, appetithemmende Kartoffeln, alles lauwarm sowie ein trockenes Brötchen ohne Butter und Marmelade. Das ist wohl einmalig in Europa.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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