|
10. 04. 16 | Katrin E. | geflogen 1-16 | | Bangkok | | 46-50 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Erwartungen waren höher |
Die zuvor hier gelesenen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Gesamt eher mittel, nicht zu vergleichen mit Premium-Asien-Airlines. Es gab Ansagen, dass in der Business-Class Somelier und Koch mitfliegen. Das ist total überflüssig. In Economy kein Drink vor dem Essen und der Frühstückssnack war echt schlecht.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13477 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|