|
|
|
|
29. 01. 14 | seda e. | geflogen 12-13 | | San Francisco | | 16-20 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Ich bin ganz zufrieden mit der Airline |
Ich fliege oft mit Austrian Airlines und bin auch ganz zufrieden. Das Essen ist ok und zu Trinken gibt es genug.
Der einzige Punkt, der mich stört ist, dass man oft zu anderen Airlines weitergeleitet wird. So fliege ich sehr oft mit anderen Airlines, obwohl ich Austrian Airlines gebucht habe.
Außerdem gibt es auf den Langstreckenflügen fast nie einen Fernsehr/Monitor/Unterhaltung, was die Reise und den Aufenthalt im Flugzeug (+9 Stunden) sehr unerträglich macht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |