|
|
|
|
08. 12. 10 | Helmuth G. | geflogen 11-10 | | New York | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Ingesamt guter Service |
Beim Einchecken wird in Wien versucht, nur über Automaten die Abwicklung zu bewältigen. Dies ist für viele Reisende sehr schwierig, trotz Unterstützung. Außer dem sehr unbequemen Sitzabstand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr pünktlich. Die Unterhaltungselektronik funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Speisenangebot ok. Getränke ebenfalls. Servicepersonal freundlich. Man merkt, dass überall gespart wird. Dies sollte sich jedoch nicht auf den Kunden auswirken. Als Österreicher werde ich jedoch wieder mit Austrian fliegen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |