|
|
|
|
05. 07. 16 | Andrea N. | geflogen 2-16 | | Wien | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Langstrecke nach Bangkok - nie wieder |
Meine Freundin mit Körpergröße 1,59 und 55 kg ist vorausgeflogen und hat mit dem Platzverhältnis schon extreme Schwierigkeiten gehabt. Egal ob korpulent oder Normalstatur, alle hatten zu kämpfen. Der Rückflug war noch schlimmer, weil er länger dauerte. Nie wieder! Und ich habe schon etliche Flüge hinter mich gebracht, aber das war eine Tortur. Im Gang konnte man nur seitwärts laufen und wenn von vorne einer kam, war man verloren. Mein letzter Flug mit Austrian liegt schon ca. 11 Jahre zurück und durch die viel gepriesenen neuen tollen Sitze in der Economy dachte ich, versucht man es mal. Nie wieder. Früher gab es auch ein Frühstück mit Brötchen und allem drum und dran. Heute nur noch ein läpperliches, aufgebackenes Käse-Sandvich.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |