|
|
|
|
08. 04. 10 | Rudolf B. | geflogen 3-10 | | Paris - Charles de Gaulle | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Umgang mit Passagieren lässt sehr zu wünschen übrig |
Beim Hinflug über Wien nach Paris ließ das Service der Flugbegleiter sehr zu wünschen übrig, serviert wurde außerdem ein ungenießbarer Salat im Pappkarton (Do & Co), Rückflug ok. bis auf die Strecke Wien-Salzburg.
Hier wurde wie schon seit Jahren eine Dash 4 als Fluggerät eingesetzt. Dieses Modell zeichnet sich durch häufige Probleme mit der Technik aus, so auch bei uns. 1 Std. Verspätung und keine Information.
Warum die Dash nicht ausgeschieden wird, weiß offensichtlich keiner. So macht fliegen mit AUA keinen Spaß.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |