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04. 05. 11 | Heidi L. | geflogen 4-11 | | Hannover | | 41-45 J. | |
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British Midland International (bmi) war eine britische Airline mit Sitz in den East Midlan...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Gut aber verbesserungswürdig |
Der Flughafensservice und die Puenklichkeit sind gut, die Ausnahme war vergangenen Dezember, als ich erst beim dritten Anlauf nach Hannover abfliegen konnte. Da aber auch alle anderen Airlines dieselben Probleme hatten, ist die Angelegenheit weniger persoenlich. Die Leistungen (Zeitschriften...) an Bord koennten verbesssert werden. Beim letzten Flug war noch Muell vom vorherigen Passagier an meinem Platz, was ich abstossend finde.
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