|
|
|
|
24. 03. 16 | Sandburg | geflogen 3-16 | | San Francisco | | 36-40 J. | |
|
|
Die britische Fluggesellschaft ist eine der größten der Welt. 1935 gegründet, beförder...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nettes Personal, schlechtes Essen, keine Beinfreiheit |
Das Personal war sehr freundlich und die Versorgung mit Essen & Getränken war gut.
Die Qualität des Essens war eher unterdurchschnittlich.
Die Beinfreiheit Dank der tollen Box an der Vorderreihe nicht vorhanden, es konnte noch nicht mal eine kleine Tasche dort verstaut werden.
Zusätzlich ging ein Gepäckstück verloren bzw. wurde nicht mit befördert.
Rückflug: alte Maschine, schlechte Qualität der Monitore
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |