|
|
|
|
10. 07. 12 | Daniel H. | geflogen 5-12 | | New York | | 16-20 J. | |
|
|
Die britische Fluggesellschaft ist eine der größten der Welt. 1935 gegründet, beförder...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service des Grauens und wenig Sitzabstand |
Von Stuttgart über Heathrow nach New York. Der Preis war ok, aber der Service ist die Hölle. Das Flugpersonal war teilweise unverschämt frech und am Boden hat man das Gefühl mit Hinterweltlern zu sprechen. Das Flugzeug war auf dem Hinflug in katastrophalem Zustand (Uringestank, total überhitzt, Monitore kaputt, dreckig). Das Essen ist für Briten echt ok und ausreichend, Getränke gibt es auch genügend. Aber nach dem Transatlantik-Flug spürt man seine Beine nicht mehr. Einzig die vordere Economy Class Kabine bietet halbwegs annehmbaren Sitzplatzabstand.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |