Ich bin 16 Jahre alt und fliege seit acht Jahren 3 mal jährlich von Frankreich über Brüssel nach Berlin zu meiner Mutter. Heute waren wir während der Abfertigung am Check-in Schalter der Brüssel Airlines. Ich hatte ein Hin- und Rückflug Ticket Brüssel und Berlin. In Brüssel wollte mein Vater mich aus Frankreich abholen. Die Mitarbeiterin erklärte uns: Sie sind zu spät, der Flug ist voll! Ihr Platz ist an jemand anderen vergeben!...Dann hat sie den Schalter zu gemacht und ist gegangen! Sie war nicht nur sehr unfreundlich und gleichgültig sondern hat sich nicht mal die Mühe gemacht, den Verkaufsschalter zu informieren - da wir noch beim Abfertigung in Check-in waren - um uns eine rechtzeitige Umbuchung zu ermöglichen...So, bis wir den Verkaufsstand der Brüssel Airlines im Flughafen finden konnten waren kostbare Minuten vergangen und unser Ticket galt nicht mehr...Also musste ich ein neues Ticket kaufen...So verdiente Brüssel Airlines zum dritten mal für einen Platz!...Nach so vielen Flügen werde ich nie mehr mit dieser Linie fliegen und auch keinem empfehlen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.