|
|
|
|
Cathay Pacific Economy |
|
|
|
13. 10. 19 | Kay v. | geflogen 7-19 | | Manila | | 41-45 J. | |
|
Mediasystem defekt, |
Dort funktionierte zu Beginn von CX-288 eines der drei Media Systeme nicht. Es wurde 8x (!) um Reparatur gebeten. 5 x erfolgte diese. Nach dem dritten Mal wurde mir allerdings schon nahegelegt, einen anderen Platz zu suchen. Das verweigerte ich. Ich wollte bei meiner Familie bleiben und bin der Überzeugung, dass die Suche nach einem anderen Platz nicht meine Aufgabe ist, sondern die Ihrer Mitarbeiter.
Letztlich funktionierte das System nach der fünften Reparatur und Ihre Mitarbeiterin entschuldigte sich mit: „Das ist ein sehr altes Flugzeug und dauernd geht irgendetwas kaputt“.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |